Hundekurs 2016 - Foxterrier vom Travetal

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hundekurs 2016

Als Hundeobfrau im Hegering V führe ich jedes Jahr einen Hunde-Ausbildungs-Kurs durch.
2016 werden einige von der alten Truppe dabei bleiben, aber auch ein paar neue Teilnehmer dazu kommen.
Eine gemischte Gruppe von
Teckel, Foxterrier,DJT, PRT, Vizsla, DD, DK, Epagneul Francais, Weimaraner wartet darauf für die jagdlichen Prüfungen vorbereitet zu werden bzw. möchte weiter im Training bleiben.
Unser gemeinsames Ziel ist es, am Ende des Kurses einen für die Jagd brauchbaren, geprüften Hund zu haben.
Viele Teilnehmer haben es im vergangenem Jahr geschafft.
Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 17.00
Die erste Hürde ist genommen. Alle Teilnehmer aus unserem Kurs haben die Junghunde-Prüfung im 1. Preis bestanden.

 
 
 

Auf der Hegering-Versammlung 2015 erhielten wir für unseren Rüden "Butscher vom Travetal" das Ehrenschild für den besten Hund aus dem Ausbildungskurs im Hegering, überreicht von unserem Hegering-Leiter Hans-Ulrich Weber. Butscher war auf bundesweiten Prüfungen erfolgreich.


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü